Jahresabschlussfeier 2017

Auch für das Jahr 2017 fand die Jahresabschlussfeier in der Walkmühle in Feuchtwangen statt. In der gemütlichen Scheune kamen wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer mir ihren Partnern zusammen um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Die Feier wurde durch unseren Ortsbeauftragten Frank Hornberger eröffnet, welcher ein paar Worte über ein ereignisreiches Jahr fand. Das THW Feuchtwangen kann mit über 12000 Helferstunden und knappen 600 Einsatzstunden wahrlich stolz auf sich sein, insgesamt wurden 10752km zurückgelegt und sechs neue Helfer im Technischen Zug begrüßt. Nach anschließenden Buffet mit gutbürgerlichen Gerichten startete das Rahmenprogramm mit einer kleiner Filmfrequenz und einer Präsentation über das vergangene Jahr. Nun war die Zeit der Ehrungen gekommen, so übernahm der Ortsbeauftragte ein weiteres Mal das Rednerpult und konnte mit Stolz folgende Helfer würdigen:
Dienstzeitabzeichen in Silber erhielten Andreas Balmberger, Peter Kundner und Steffen Feist für 20 Jahre Ehrenamt im Technischen Hilfswerk.
Dienstzeitabzeichen in Bronze erhielt Florian Meißner für 10 Jahre ehrenamtlichen Engagement.
Für überdurchschnittliche Leistungen wurden Christopher Beckler, Andreas Balmberger und Florian Stöckert mit dem Helferzeichen Gold gewürdigt.
Die THW-Jugend darf natürlich an so einem Abend auch nicht zu kurz kommen, neben einer Präsentation und einem Video zeigten sie selbstbewusst, dass auch sie in der Lage sind großes zu Leisten und ein Teil sind, welcher in unserem Ortsverband nicht fehlen darf.
In gemütlicher Atmosphäre ließ man den Abend ausklingen und freut sich nun gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2018.