Grundausbildung bestanden✔

Für zwei THW-Anwärter aus Feuchtwangen heißt es seit den heutigen Samstag: Raus aus dem Alltag. Rein ins THW! Sie absolvierten auf dem Gelände des Ortsverbandes Schwabach ihre Grundausbildung.

Neben den thereotischen Grundlagen wurden auch praxisnahe Inhalte abgefragt, beides konnte mit Bravour abgeleistet werden und somit freut sich das THW Feuchtwangen über zwei Neuzugänge im Technischen Zug.

Ein großes Dank gillt auch den Ausbilder und Helfern während der Grundausbildungvorbereitung, ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz wäre ein solches Ergebnis nicht möglich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.